Wie die Zeit verrinnt…

Woran merken sie, dass sie zu lange nicht mehr ihre Tabletop Miniaturen bemalt haben?
… und auf Platz Eins: Das Malwasser ist verdunstet!

Um diesen bedauernswerten Zustand zu ändern, muss jetzt mal dieser Ironclad Miniatures Dampfpanzer dran glauben.😉

Getaggt mit ,

3 Gedanken zu „Wie die Zeit verrinnt…

  1. Wolfsherz sagt:

    Oh ja, so ein verdunstetes Wasserglas ist immer ein etwas deprimierender Anblick🙂 dann wird es aber Zeit noch ein paar Miniaturen mehr zu bemalen !

  2. […] der deprimierenden Entdeckung mit meinem Wasserglas, wollte ich endlich mal wieder was bemalen. Der Dampfpanzer von Ironclad […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: