Die Dunny 2012 Serie von Kidrobot

Kidrobot hat die Dunny Serie 2012 auf den Markt gebracht.
14 Künstler haben 20 Designs für die 3 Zoll großen Sammelstücke entworfen.
Die Figuren werden in Blind Boxen verkauft. Nicht jede der Figuren ist mit der selben Wahrscheinlichkeit in einer Box enthalten.
Für schnelle Kunden, die sich eine Komplette Box der Figuren gekauft haben gab es oben drauf noch einen Gay Empire, Suckadelic Overmaster – Supreme Dunny von Sucklord.

Dunny 2012

Alle Dunnys der 2012 Serie…

Attaboys Dunny:
Attaboy

Kronks Dunny:
Kronk

MADs Dunny:
MAD

Mauro Gattis Dunnys:
Mauro

Sergio Mancinis Dunny:
Sergio Mancini

Junko Mizunos Dunny:
Junko Mizunos

Scribes Dunny:
Scribe

Jeremiah Ketners Dunny:
Ketner

Nakanaris Dunny:
Nakanari

Pac23s Dunny:
Pac23

Andrew Bells Dunny:
Andrew Bell

Triclops Studios Dunny:
Triclops studios

Tara McPhersons Dunny:
Tara McPherson

JonPaul Kaisers Dunnys:
Jon Paul Kaiser

Sucklords Dunny:
Sucklord

Dinny2012 Checklist

 

Meine Favoriten sind die Designs von Pac23, Tara McPherson, Nakanari, und JonPaul Kaiser.

Quelle: Kidrobot Blog (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , ,

Ein Gedanke zu „Die Dunny 2012 Serie von Kidrobot

  1. […] (externer Link in neuem Tab) in seiner Werkstatt besucht. Während der Sucklord einen Dunny der Dunny 2012 Serie produziert plaudert er über seine Arbeit, seine Fans und sein Verhältnis zu Toys als Kunstform. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: