Zeit der Legenden 2012

Vom 6. bis 10. Juni war ich mit meinem LARP Verein, dem Morkan e.V., als NSCs auf dem „Zeit der Legenden„.
Wir waren als Teil des In Time Lagers der Armee der Alten (die in Grün-Schwarz) unterwegs. Für Leute die da waren: Wir waren die Gruppe mit dem Banner und der großen, weißen Jurte 😉
Mir hat der Con und meine NSC Rolle sehr gefallen. Wir hatten eine Menge Spaß.
Jetzt alle Geschehnisse aufzuzählen wäre müßig, deshalb verweise ich einfach auf die großartige Bildergalerie (externer Link in neuem Tab) auf der offiziellen Seite des ZDL.

Ein paar Schmankerl daraus:
(ich bin der mit dem Banner 😉 )

ZDL Banner


ZDL Der KULT

ZDL Kämpfe

ZDL Schlachtgetümmel II

ZDL WTF

Die Fotos sind (C) Nabil Hanano

Quelle: Zeit der Legenden Homepage (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

