Dart Blaster Ideenfindung

Seit der Role Play Convention 2012 liegt bei mir eine Blaster Parts (externer Link in neuem Tab) Tuning Feder rum.
Die soll in meine Nerf Maverick eingebaut werden. Aber anstatt in ungelnekten Aktionismus zu verfallen dachte ich mir: Moment, wenn ich den Blaster eh aufschraube kann ich ihn auch optisch aufwerten.
Die Frage ist nur wie? Sci-Fi, Endzeit, Steampunk?

Habt ihr Ideen?

Der ganze Umbau mit Review der Feder wird dann hier als hübsches Step by Step zu nachzulesen sein. Vielleicht mit Deinem Design? 😉
Eure Vorschläge nehme ich gerne als Kommentar oder mit Bild an olafsons (at) gmx.de entgegen. Bebilderte Designideen werde ich hier im Blog vorstellen.

Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

