Eeerz im Toykio

Heute habe ich es endlich mal wieder ins Toykio (externer Link in neuem Tab) geschafft. Im Toykio steht die Vitrine mit den von Künstlern gestalteten Eeerz. (Ich berichtete)
Damit alle hier etwas davon haben, hab ich ein paar Fotos geschossen. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht wirklich optimal, trotzdem bekommt ihr hoffentlich einen Eindruck der Werke.Die Eeerz könnt ihr noch bis zum 22.Mai im Toykio, Düsseldorf (Ecke Oststrasse-Immermannstraße) sehen.

Mehr Bilder…

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: