Role Play Convention, kurz vorm Start

In wenigen Stunden (Samstag, 05.05.2012, 10:00) öffnet die Role Play Convention (externer Link in neuem Tab), kurz RPC, ihre Tore.
Dann können Rollenspielbegeisterte in die Kölner Messehalle Nummer 10 Strömen. (Osteingang)
Ich hoffe sehr, dass einige auch den Weg zum Brückenkopf-Online Stand finden und dort mit mir und meinem „Koros“ Team eine Runde Alkemy Tabletop spielen. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen LeserIn meines Blogs dort zu treffen.

Während der RPC werde ich immer wieder ein paar Bilder machen und twittern.
Meine aktuellen Tweets findet ihr unten auf meiner Blog Seite oder auf Twitter unter @LutherOlafson

Getaggt mit , , , , ,

2 Gedanken zu „Role Play Convention, kurz vorm Start

  1. bierbart sagt:

    Danke für die Einführung in Alkemy. Das hat mir und meinem Bruder viel Spass gemacht und mich wieder motiviert meine eigenen Freebooters-Minis fertig zu bekommen. Ich hoffe ihr hattet auch am 2. Tag viel Zulauf.

Schreibe einen Kommentar

