LARP Sachen selber machen

Im Laufe meiner circa sechs jährigen LARP Aktivität hat sich bei mir einiges an selbstgemachter Ausrüstung angesammelt.
Für mich gehört das einfach zum Hobby dazu.
Und ich bin gerne bereit mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen. Zum Teil könnt ihr das auch schon in ein paar Anleitungen hier sehen, aber genausogut könnt ihr mir konkrete Fragen stellen. Derzeit habe ich kein größeres Projket am Laufen, ich brauche halt gerade nichts. Aber wenn ihr mich für etwas begeistern könnt seht ihr hier vielleicht mal euer Wunschprojekt als Step by Step.

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt könnt ihr die als Kommentar oder per Mail (olafsons (at) gmx (Punkt) de) stellen.
Ich versuche schnell und kompetent zu Antworten; entweder direkt, als Kommentar oder mal gebündelt als Artikel, je nachdem was so anfällt.

Das sind ein paar Beispiele von dem was ich bisher gemacht habe:
(ich habe auch schon ein paar LARP Waffen gebaut, davon aber keine Bilder)

Weitere Bilder…

OrkHelm-Front
Mehr zu dem Helm gibts hier


Ein Tutorial zu den Schuhe findet ihr hier

Punzierte Tasche
Das Punziertutorial zu der Tasche gibts hier

Falls euch dieser Artikel weitergeholfen hat freue ich mich über Kommentare. (natürlich auch über Kritik)
Mein Blog hat zwar keinen „Donate“ oder Flatter Button, falls ihr mir aber doch mit schnödem Mammon euren Dank bekunden wollt: Hier ist mein Amazon Wunschzettel😉 (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

