Calvin & Hobbes 16“ Quee von VISEone

Auf seiner Homepage hat VISEone einen custom Calvin & Hobbes Quee präsentiert.

Hobbesclose

seit mindestens 20 Jahren lese ich immer wieder die Bände von Bill Watterson’s CALVIN & HOBBES und natürlich durfte in der Comic Stripped Serie eine solche Version nicht fehlen.
Ich entschied mich diesmal schwarz/weiss Kopien zu benutzen auf weissem und orangenem Papier – es wurde also keinem original Comic irgendein Leid zugefügt!
Ich malte mit Acryl lose Pinselstriche um den Character von Bill Watterson’s Handschrift einzufangen – natürlich kann ich gegen den Genialen Watterson nur schlecht abschneiden…
-VISEone

Weitere Bilder…

Hobbesfront

HobbesRück

Quelle: VISEone (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

