Malsession

Am Dienstag haben wir eine kleine Malsession abgehalten. Einige waren mehr von Super Mario gefesselt, andere wollten lieber ihre Miniaturen fertig bekommen.
Wir hatten auch Malerinnen da, die es etwas kitschiger mochten…

Die Minis v.l.n.r. obere Reihe: Bretonen Pferd, alter Imperiums Ritter mit Pferd, Infinity, 40k Ork, alter Chaos Bogenschütze, Infinity.
Untere Reihe: Infinity, Infinity, Alkemy Toad Thunder Warrior, Infinity

Endlich habe ich es geschafft meinen Toad Thunder Warrior auf eine Base zu stellen. Die Base ist einfach nur in Matsch Optik gehalten.

Dafür habe ich milliput ( 2 Komponenten Modelliermasse) mit Wasser vermatscht und die Miniatur rein gedrückt.
Die Farbe habe ich mit Vallejo Water Effekts vermischt, um einen feucht aussehenden Untergrund zu erhalten. Anschließend habe ich für Details noch Pigmente aufgetragen.
Ich habe die Minitur mit Acryl Farben von Citadel und Vallejo bemalt. Die Pigmente stammen auch von Vallejo.

Und der Bretterschuppen hat neue Wände bekommen.

PS: Das ist der 100. Eintrag in diesem Blog! 🙂

Getaggt mit , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

