Aktuelle eigene Projekte

Ein kleiner Blick auf die aktuellen Projekte auf meinem Hobby Tisch.

Der Munny ist in Arbeit. Fertig modelliert ist er, jetzt muss noch Farbe drauf.
Dann bin ich dabei etwas Gelände fürs Tabletop zu modellieren. Das flache, grüne im Vordergrund soll eine Holzhütten Wand werden.
Und dann müssen noch die Aurloks für die Alkemy Demorunden bist zur RPC bemalt werden…

Getaggt mit , , , ,

2 Gedanken zu „Aktuelle eigene Projekte

  1. Uwe sagt:

    Sehr arbeitsam🙂 Ich befasse mich nach ewig langer Abstinenz momentan auch wieder mit Tabletop. Ich habe mir zwei Startmannschaften für Freebooters Fate besorgt. Bei den Figuren bin ich bereits angefangen sie „anzuklecksen“ – bbemalen kann man das mit meinen altersschwachen Augen nicht mehr nennen😉 Eine Spielplatte ist auch bereits in Planung. Bist Du bei der RPC dann mit nem Spieltisch für Demorunden da? Ich wollte einen Tag sowieso dort hin, dann werd ich doch glatt mal Alkemy antesten wollen.

  2. Ja, ich werde mit drei Freunden zusammen einen Alkemy Tisch auf dem Tabletop-Testgelände, das vom Brückenkopf-Online organisiert wird, stellen.

Schreibe einen Kommentar

