Marvel’s The Avengers von LEGO

Da sich LEGO immer mehr allen möglichen Lizenz Produkten öffnet, (zu meiner Zeig gabs das nicht) können sich Freunde der kleinen Klötze auf Marvel’s The Avengers freuen.

Lego Avengers

Die Figuren und Spielsets orientieren sich am Filmdesign. Am besten gefällt mir Cpt. America, obwohl ich den mit einem Helm hübscher fände als nur mit dem blauen Kopf. Iron-Man sieht mit seinem Helm dagegen eher wie ein Bobble-Head für die Hutablage oder das Amaturenbrett aus. Der Hulk könnte mir gefallen, hängt aber vom Gesicht ab. Ich hoffe, dass es die Figuren später auch ohne ein ganzes Set drum herum geben wird.

Cpt.AmericaCycle

LokiEscapes

Hulk Set

Quelle: Marvel (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , ,

Schreibe einen Kommentar

