Umbau Love Bear Quee

Die Quees sind nicht so beweglich wie ich dachte… deshalb verlor der schwarze Bär schnell ein Bein.
Ankleben oder Holzbein? Holzbein!

Ich habe schnell ein Holzebin aus Super Sculpey Firm modelliert und mit Acrylfarben bemalt. Steht dem Bär ganz gut. Ich überlege schon, was der noch für Teile verlieren könnte…

(Die Oberfläche der Figur ist beflockt, also samtartig, wie T-Shirt Flockdruck. Deshalb schluckt der das Licht so und die Aufnahme wirkt etwas „stumpf“(?) )



Getaggt mit , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: