Skaven in Spaaaaaace ;)

Auf Beasts of War wurden Bilder der neuen Fraktion, der 8th Race, für das Warpath Brettspiel Project Pandora veröffentlicht.
Project Pandora wird das Sci-Fi Gegenstück zu Mantics Dwarf Kings Hold Brettspiel.

Skaven in Spaaaace

Die 8th Race sind, wie es aussieht, Skaven (Rattenmenschen) im Weltall. Die Idee von Rattenmenschen ist leider nicht neu, dafür die Space Umsetzung. Ich hätte mir da von Mantic Games etwas mehr Mut zu einer eigenen, neuen Rasse gewünscht.
Die Modelle gefallen mir aber sehr gut. Mantic geht hier einen richtigen Weg, was das Miniaturen Design betrifft.

Quelle: Beasts of War (externer Link in neuem Tab)

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: