Steampunk Tabletop Bases

Ich habe meine ersten Modellier-Arbeiten verkauft! (Ok, das klingt so als wäre das jetzt gerade passiert, war aber schon letztes Jahr. Damals gab es aber meinen Blog noch nicht)
Tabletop Spieler und Miniaturen Sammler dürfen sich über meine detaillierten Steampunk-Bases freuen. (Das klingt wiederum sehr selbstsicher…)
Die Bases sind in drei verschiedenen Größen (30, 40 und 50mm) modelliert. Hergestellt werden sie aus Resin, einem Kunstharz.

Die Bases werden von PK-Pro produziert und im Online Shop von PK-Pro verkauft.

Die fantastische Promo-Bemalung stammt von The Artfist.
Die Originale kann ich hier leider nicht zeigen, da diese bei Pk-Pro liegen.

Die Bases gibts hier: PK-Pro (externer Link in neuem Tab)
Und die Arbeiten von The Artfist könnt ihr im 5th Dimenson Blog (externer Link in neuem Tab) verfolgen.

Getaggt mit , , ,

Schreibe einen Kommentar

