Toykio X NRW Forum Party

Gestern war die Eröffnungs Party des Toykio PopUp Stores im NRW Forum.
Für vier Wochen ist der Museums Shop des NRW-Forums in Düsseldorf in den Händen von Toykio. Schwerpunkt des Angebotes an Vinyl Spielzeug liegt bei den DIY-Toys in sämtlichen Größen.

Vor den Bildern, die ich mit meinem Smartphone geschossen haben, meine kurze Party Einschätzung:
Location: gut; Musik: top; Künstler: top; Publikum: viel zu „ich bin hip, deshalb bin ich hier“ (Ausnahmen: ich (natürlich :P) und der Typ, der verdächtig nach Andi von den Toten Hosen aussah); Stimmung: zu entspannt
Must have Accessoires: Brille mit grooooßen Gläsern (und ich dachte meine hätte große Gläser) und Mütze, die aber nur auf dem Hinterkopf sitzt und droht jeden Moment runterzufallen.



Links: Toykio; NRW-Forum (externe Links in neuen Tabs)

Getaggt mit , , , ,

Schreibe einen Kommentar

