Geburtstagsüberraschungen

Ein Freund von mir hatte gestern Geburtstag.
Als Wunsch äußerte er einen Zuschuss für seinen groß geplanten Tabletop Spieltisch.
Direkt kam Jan und mir die Idee, ihm den Zuschuss zusammen mit Jans Spieltisch Modell zu schenken.
Das Modell hat eine Kantenlänge von 12cm und ist jetzt Teil einer großen Glückwunschkarte.

Landschaft

Landschaft2

Zusätzlich legte ich noch einen Abguss meines Endzeit Mutanten dazu, den ich schon an einige Freunde verteilt hatte, nur das Geburtstagskind wurde damit noch nicht beehrt.
Als Special bekam „Unhappy Sam“ sogar eine Verpackung mit der Seriennummer #001.

Mutant

„Unhappy Sam“ war mein Endergebnis bei einem Badsmile Modellierworkshops bei Aachen. (Ein Workshop Review kann man sich hier durchlesen)

Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „Geburtstagsüberraschungen

  1. […] kurzer Post: Der bemalte Unhappy Sam, den ich schon vor ein paar Tagen quasi blanko gepostet habe. War eine schnelle Bemalung, die bei einer etwas turbulenten Malsession begonnen […]

  2. […] die ich auf einem Modellierworkshop von Mati aka Badsmile geschaffen habe. (Mehr zu Sam findet ihr hier und […]

Schreibe einen Kommentar

