Ron Englishs Fat Tony Figur

In seinem Blog propaganda.com hat Ron English seinen Fat Tony gepostet.

Fat Tony

Fat Tony soll bald zu kaufen sein. Wann „bald“ ist und wie viel er kosten wird ist noch nicht bekannt.

Die Figur des Fat Tony basiert auf einer früheren Arbeit/Aktion des Street Art Künstlers Ron English. Im November 2011 platzierte er ein paar modifizierte Müsli Packungen in den Regalen eines Ralph’s Supermarktes. Die Packungen zeigen das wahre Gesicht der süßen Frühstücks Flocken, die gerade bei Kindern sehr beliebt sind.
Tony, der Tiger, verkauft ja sonst das Image der gesunden Power-Nahrung.

Cereal Boxes

Quelle: propaganda (externer Link in neuem Tab)

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: