DIY Munny „Nadine“

Mein erster, fertiger DIY Munny.
Er ist mit Acrylfarben von Citadel und Valleyo bemalt. Der Munny ist aus der Ornament Edition, die zum Weihnachtsgeschäft von Kidrobot in den Handel gebracht wurde.
Das besondere ist der Aufhänger am Kopf und ein Stoffschal (den ich nicht verwendet habe), zusätzlich waren im Lieferumfang ein roter und ein grüner Marker, eine Zuckerstange und ein Schild als Zubehör enthalten.
CustomMunnyNadine

CustomMunnyNadineHängend

Der Munny war ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin. Wir machten aus, dass wir uns gegenseitig etwas Selbstgebasteltes schenken. Wir kamen beide auf die Idee, uns gegenseitig irgendwie als Figur abzubilden.

Ein weiterer Munny ist in Arbeit. Aber etwas aufwändiger und ohne Deadline wie der 24 Dezember, deshalb wird es noch etwas dauern, bis ich den hier präsentieren kann.

Wie findet ihr mein erstes DIY Werk?

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: